Ferienpassaktion wieder voller Erfolg

Am 08.08.2016 fand die diesjährige Ferienpassaktion statt und war – das war die einhellige Meinung der Kinder – ein voller Erfolg. Es wurde wieder gemalt und gebastelt, was das Zeug hielt. Gut, dass die Aktion nach 3 Stunden beendet war, sonst wären uns fast die Materialien ausgegangen, so toll waren die Kinder bei der Sache.

Wir fangen schon mal an!

Wir fangen schon mal an!

 

 

Malerstand vorher

 

Nessy Schlögel, bei der sich der Verein von Herzen bedankt, machte mit den Kindern Glückwunschkarten. Auch diese Aktion wurde von den Kindern sehr, sehr gerne angenommen.  Bis zu neun Karten fertigten die einzelnen  Teilnehmer und herauskamen fantasievolle Werke.

Nessy Schlögel

Nessy Schlögel

 

Renate Gabriel – auch bekannt unter PERLEN-ASS – unterstützte den Verein mit einer Aktion, bei der die Kinder Armreifen und Ketten auffädeln konnten. Auch sie war den ganzen Nachmittag voll beschäftigt und  bei ihr bedanken wir uns ebenfalls sehr herzlich für ihr Mitwirken.  

 

Einen weiteren Stand hatte Andrea Prieller, die mit den Kindern Korkenmännchen bastelte. Der Kreativität der Kinder kannte keine Grenzen und es kamen sehr, sehr schöne Werke dabei heraus.

 

Die Kinder und alle anderen Mitwirkenden waren voll begeistert und die Teilnehmer sind schon gespannt, was sich die Kreativen des Vereins für nächstes Jahr einfallen lassen.

 

Wir möchten uns noch explizit bei den vielen Damen und Herren bedanken, die uns geholfen haben, die Ferienpassaktion durchzuziehen. Hoffentlich dürfen wir auch 2017 mit dieser tatkräftigen Unterstützung rechnen.

Schreibe einen Kommentar