Advents- und Weihnachtsmarkt 2017


12.11.2017 Adventsmarkt (22)

Unsere Advents- und Weihnachtsausstellung erfreut sich trotz Umzugs von der Paarhalle in die Turnhallen der Mittelschule Reichertshofen ungebrochener Beliebtheit. Obwohl es nasskalt und sehr regnerisch war, fanden am 12.11.2017 weit über 900 zahlende Gäste den Weg zu unserem Event.

41 Aussteller zeigten ihre wunderbaren Produkte und erfreuten die Gäste und uns mit ihrer unerschöpflichen Kreativität.

12.11.2017 Adventsmarkt (7)                12.11.2017 Adventsmarkt (2)

12.11.2017 Adventsmarkt (37)                 12.11.2017 Adventsmarkt (35)

Für das leibliche Wohl sorgte wieder einmal bestens der Frauenbund. Unzählige Würstel, Wurst- und Käsesemmeln und vor allem die fast 50 Kuchen, die die Damen gebacken hatten und weit über die Region hinaus berühmt sind, gingen über den Tresen.

12.11.2017 Adventsmarkt (16)

Besonders gefallen hat der Auftritt der Oberstimme Hoagartn Musi Die vier Damen erfreuten zwei Stunden lang die Gäste mit ihrer wunderschönen Musik.

12.11.2017 Adventsmarkt (11)

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Helfern, die uns tatkräftig beim Auf- und Abbau unterstützt haben.

Echt, Leute, ohne Euch wären wir aufgeschmissen gewesen!!!!

Die Vorbereitungen für unsere Osterausstellung laufen schon auf Hochtouren. In Kürze werden die Anmeldungen für die Aussteller verschickt und auch hier, auf unserer homepage kann man das Anmeldeformular schon abrufen.

 

 

Hinterlasse eine Antwort