Ostermarkt 2018

Vielen herzlichen Dank an Frau Verena Vogl für diesen wunderschönen Artikel über unseren Ostermarkt
Vielen herzlichen Dank an Frau Verena Vogl für diesen wunderschönen Artikel über unseren Ostermarkt

Am 04.03.2018 fand wieder unser alljährlicher und –  man kann schon sagen – allseits beliebter  Ostermarkt statt.

Fast 40 Aussteller zeigten ihre Produkte. Die Auswahl war vielseitig und man sah den Erzeugnissen an, mit wie viel Liebe sie hergestellt wurden.

Unser Mitglied Nessy Schlögel hat wieder wunderbare Karten und Verpackungen hergestellt.
Unser Mitglied Nessy Schlögel hat wieder wunderbare Karten und Verpackungen hergestellt.

Es gab auch wieder viele Neuerungen wie Pflanzgefäße aus Zement, magnetische Schlüsselbretter, Upcycling-Blüten usw.

Pflanzgefäße aus Zement von Frau Christine Stangl
Pflanzgefäße aus Zement von Frau Christine Stangl
Dazu passende Upcycling-Nespresso-Blüten
Dazu passende Upcycling-Nespresso-Blüten

 

 

 

 

 

 

Sektglas-Holz-Installationen  von Frau Lydia Zahnweh
Sektglas-Holz-Installationen von Frau Lydia Zahnweh
Unser Kassier und spitzenmäßiger Drechsler Hans Schlemmer
Unser Kassier und spitzenmäßiger Drechsler Hans Schlemmer

 

 

Unser 2. Vorstand Peter Prieller half überall aus wo Not am Mann war.
Unser 2. Vorstand Peter Prieller half überall aus wo Not am Mann war.

Wir bedanken uns herzlich beim Liederkranz Reichertshofen, der in diesem Jahr das Catering übernommen hat. Es gab allerlei Brotzeiten wie Würstel, Wurstsemmeln usw.  Ausgezeichnet waren wieder einmal die Kuchen, von denen mehr als 50 benötigt wurden, um dem Ansturm gerecht zu werden.

In eigener Sache möchte ich mich als erster Vorstand des Vereins der Hobbykünstler und Kunsthandwerker an der Paar bei den Helfern bedanken, ohne die der Markt sicherlich nicht zustande gekommen wäre.

Vielen Dank dafür, dass wir uns so sehr auf Euch verlassen können!!

Auch den Damen an der Kasse, die sich tapfer 7 Stunden lang in die Kälte setzten ein herzliches Vergelt`s Gott.

Hinterlasse eine Antwort